weihnachten_12_17_13

Weihnachtsanlass im Hoga

Wie bereits im letzten Jahr, gab es auch in diesem, einen besonderen Schultag vor Weihnachten. Morgens konnten die Jugendlichen zwischen fünf verschiedenen Angeboten wählen: Lebkuchen backen, Basteln, Sportturnier, Singen und eine Schnitzeljagd der speziellen Art. Das gemeinsame Mittagessen, Wienerwürstchen mit Suppe, wurde noch von einem kleinen musikalischen Auftritt von Amélie und Jasmin untermalt. Frisch gestärkt
Mehr…

kochen_12_17_2

Leckeres aus der Kochschule

Hausgemachte Nudeln und liebevoll gebackene und verzierte Guetzli lassen einem das Wasser im Munde zusammenlaufen.

johny-goerend-411397

Traumgedichte

Tagtraum Ich sitze in der Schule, ich weiss nicht, was tun. Vor mir sitzen die Coolen, Die hören auch nicht zu   Mann, es ist so langweilig, eigentlich hab ich es ganz eilig! Ich will nur noch nach Haus, so schnell wie ein Laus!   Plötzlich bin ich wo anders! In der schule? Nein! Echt
Mehr…

Seite 1 von 1312345...10...Letzte »