Impressionen aus dem Schneesportlager der Oberstufe

Weihnachtsanlass der Oberstufe

Der diesjährige Jahresabschluss wurde erstmals vom Schülerparlament organisiert. In Anlehnung an vergangene Events fand ein Sport-/Plauschturnier statt. Zwölf Teams waren am Start und es wurde Fuss-, Basket-, und Maxiball gespielt. Ausserdem gab es noch einen Geschicklichkeitsparcours. In der Mittagspause gab es die traditionelle Suppe mit Würstli und zum Dessert noch ein musikalisches Schmankerl… Um drei
Mehr…

Klassenlager 2. Klassen 2018

Eine Woche vor den Herbstferien waren wir im Klassenlager im Kanton Luzern. Morgens trafen wir uns am Bahnhof und starteten die Reise zum Städtchen Weggis. Über St. Gallen und einen steilen Fussgängerweg kamen wir am Nachmittag an. Erstmal packten wir unsere Sachen aus und richteten uns in unseren Zimmern ein. Danach durften wir unsere Freizeit
Mehr…