Logo

Turnhalleneinweihung Hoga 05.04.2014

Der Elternrat organisierte 23 Kuchen für die Turnhalleneinweihung. Ein grosses Dankeschön an die Kuchenbäcker und Kuchenbäckerinnen! Der Kuchenstand der Oberstüfler lief ausgezeichnet, um 16.30 Uhr waren alle Kuchen verkauft. Der Erlös des Kuchenverkaufs geht vollumfänglich nach Tenero. Dort wollen die Schüler und Schülerinnen nämlich wieder hin, auch wenn sie nun eine neue Turnhalle haben.

Der Elternrat nutzte an der Turnhalleneinweihung zudem die Gelegenheit, die Bevölkerung von Stein am Rhein über den geplanten Skaterpark zu informieren. Der Infostand wurde von Gross und Klein mit grossem Interesse besucht. So konnten offenen Fragen geklärt und die genauen Pläne studiert werden. Auch die Kinder waren aktiv. Die Mittelstufenklasse Küng verkaufte mit viel Engagement Postkarten und sammelte den stolzen Betrag von 550 Franken für den neuen Skaterpark!